Home
Aktuelle Kurse
Preise
Kontakt
Wir über uns
 


The WLS (vormals B & W Schulungszentrum) wurde 2000 gegründet und ist eine kleine und freundliche, aber dennoch professionell geführte Englisch Sprachschule im Herzen des Rontals. The WLS hat seine Räumlichkeiten am Hofmattring 13 in Buchrain. Zwei Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Abstellplätze für Autos und Velos befinden sich vor dem Haus. 


Diese Sprachschule bietet qualitativ hoch stehende Sprachkurse an. Die Lehrpersonen weisen nebst ihren hervorragenden Sprachkenntnissen auch mehrjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung aus. Unsere Studenten/innen kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft – Lehrer, Hausfrauen, Studenten, Bankangestellte, Bauingenieure, Handwerker, Physiotherapeuten usw. Sie alle haben diese Schule gewählt, weil wir einer der besten Englischsprachanbieter sind und wir Dank unserer Grösse auf die individuellen Bedürfnisse der Kundschaft eingehen können. Wir sind stolz darauf, dass über 95% unserer Lernenden die Cambridge-Examen bestehen. 

Weitere Details finden Sie auf dem Kursprogramm.



Die Schulleitung obliegt Pia Weber, die auch gleichzeitig die Gründerin dieser Sprachschule ist. Pia Weber verfügt über eine fundierte Grundausbildung und Weiterbildung als diplomierte Sprachlehrerin. Ihre sprachlichen Fähigkeiten holte sie sich in mehrjährigen Auslandaufenthalten in Australien und im Fernen Osten, wo sie im Sprach- und Tourismusbereich tätig war. Dabei erhielt sie auch Einblick in andere Bildungssysteme und lernte auch so andere Kulturen kennen. Pia Weber ist Mutter von zwei Söhnen. 

 

Wie schon der Name der Schule vermuten lässt, liegt das Schwergewicht auf dem Vermitteln der englischen Sprache. Englisch ist eine Weltsprache, eine der wichtigsten Sprachen im Geschäftsleben und im Tourismussektor. Weber-language-school garantiert einen professionellen Schulungsstandard.

 
Top